Erfolgreich Dich selbst managen


Kund:innen fokussieren

Vertriebsprozesse optimieren

 

Die Sales Manufaktur heißt Dich herzlich willkommen. Du bist hier richtig, wenn Du als Selbstständige:r oder im Vertrieb Tätige:r Impulse suchst zu

  • Persönlichkeitsentwicklung,
  • Selbst- und Zeitmanagement,
  • Vertriebsorientierung oder
  • Prozessoptimierung.

Bist Du Versicherungsvermittler:in oder -berater:in? Die Sales Manufaktur bietet Dir als zertifizierte Bildungsdienstleisterin gemäß § 34d Abs. 9 GewO i.V.m. § 7 VersVermV Weiterbildungen mit anrechenbaren Zeiten an.

 

Die Sales Manufaktur - so kam es 2014 zur eigenständigen Marke

 

DIE steht für die ganzheitliche Bearbeitung Deines Anliegens. Wir fokussieren uns zu Beginn unserer Zusammenarbeit auf ein Thema. Bei Bedarf stelle ich Dir mein bereichsübergreifendes Netzwerk zur Verfügung. DIE Ansprechpartnerin bin ich, Silke Görgens. In meinem ersten, angestellten Teil des Berufslebens habe ich als Privat- und Gewerbekundenbetreuerin, Versicherungsrepräsentantin Automotive, Koordinatorin und Projektspezialistin für Versicherungen gearbeitet. Diese Expertise aus unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen nutze ich als freiberufliche Unternehmensberaterin ebenso wie in Trainings- und Coachingaufträgen.

 

SALES beschreibt den Schwerpunkt der Angebote. Sei es im Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten oder Deiner Selbstpräsentation im beruflichen Kontext. Es geht immer um zielgruppenorientierte Kommunikation, die dann Erfolg hat, wenn Du überzeugend auf andere wirkst.

 

MANUFAKTUR steht als Sinnbild von Qualität und nachhaltiger Nutzung Deiner Potenziale. Ich bringe dazu Handwerkszeug für Beratung, Coaching und Training in unsere Zusammenarbeit mit ein.

 

Für mich ist es eine hohe Kunst, ein Leistungsversprechen überzeugend zu verkaufen. Hier geht es nicht um den lauten Verkauf und Rabattschlachten, sondern um die passende Nutzendarstellung für Deine und meine Kund:innen. Deshalb ist eine detaillierte Kundensituationsanalyse das A und O zum Vertriebserfolg. 

 

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich hier für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir schauen, wie Deine Situation aussieht und was Die Sales Manufaktur für Dich im Angebot hat.


Wenn Du Dich ohne konkretes Anliegen auf dieser Seite umschaust und neugierig geworden bist, dann abonniere gerne den Newsletter. So erfährst Du als erste:r von Angeboten und Neuigkeiten aus der Manufaktur.


Ist "Du" das Zauberwort der erfolgreichen Zielgruppenansprache?

 Social Media Strategie, Videos, Blogs, Podcasts...  Alles eine Frage der Generation?